Brauchst du noch ein Geschenk oder ein Mitbringsel?                    Ich habe dir hier einige Ideen


Arven-Späne, Kugeln und Kissen

Meine Arven-Alphörner entstehen aus dem Mondholz von Bergün. Arvenholz ist eine Kiefernart und wird auch Königin der Alpen genannt.

Der wohlriechende Duft der Arve und ihre Eigenschaften wirken sich auf den Menschen positiv aus. Das Arvenkissen verhilft dir  zu einem tieferen Schlaf und du erholst dich besser. Der Duft der Arve kann gegen Kopfschmerzen helfen, kann Nachtschweiss in der  Nackengegend reduzieren und kann auch als Mottenschutz eingesetzt werden.

Eine dekorative Arvenkugel gibt den Duft den ganzen Tag ab und ist erst noch schön anzusehen.

 

Preise:

Arvenspäne lose: 100g nur Fr. 3.00

Arvenkugeln D= 9-11cm: per Stück Fr. 28.00

Arvenkugeln D= 16-18 cm: per Stück Fr. 70.00

Arvenkugeln D= 26-28 cm: per Stück Fr. 140.00

Arvenkugel mit Spänen gefüllt D= 16-18 cm: per Stück 90.00

.

Arven-Duftkissen: in diversen Grässen Fr. 22.00-35.00 ( 28x28/34x34/40x40)

Lieferbar nur so lange Vorrat

Exkl. Porto und Verpackung

 

Du kannst diese Artikel unter telefonischer Voranmeldung 079 931 54 18 bei mir abholen oder bestellen. Ich freue mich auf deinen Anruf.

Handgedrechselte Schalen in diversen Grössen und Holzarten. Jedes Stück ein Unikat.

Handgedrechselte Holzkugeln in diversen Grössen und Holzarten.

Holzstele aus Altholz, Eiche rustikal und Arve. Diverse Grössen

Grössen und Preise bitte anfragen, danke.

 

 

 

Alphornbau Eichenberger
Thomas Eichenberger
Im Wiberg 10

6212 St. Erhard

041 980 47 94

079 931 54 18

info(at)alphornbau-eichenberger.ch

Siehe unter Aktuelles